ABER JETZT LASST UNS MAL ÜBER UNS REDEN!

Unsere Geschichte

Hallo!

Ich bin Dominika

Lustig, Iebensfroh und in allem eine Perfektionistin. Planung und Sicherheit stehen bei mir an erster Stelle. Ich tanze lachend durch das Leben. Ach und mein Sternzeichen ist Fisch.

Ich bin Rafael

Hey, ich bin Rafael. Sternzeichen Wassermann. Muss immer alles perfekt sein? Ich denke nicht! Das, was für mich zählt, sind die Gefühle und Emotionen. Muss das Bild scharf sein? Für mich muss es lebendig, ehrlich und authentisch sein.

Euer Team

Gemeinsam ergänzen wir uns seit über 13 Jahren. Unsere Liebe und Leidenschaft zum filmen, angetrieben durch echte Geschichten, die wir festhalten dürfen.

Was uns auszeichnet? Die Leidenschaft für das, was wir tun. Wir feiern die Liebe, sind selbst verheiratet und wissen, was eine Hochzeit, eine Eheschließung und das Leben als Paar bedeuten. Aber wir wissen auch, dass jede Liebesgeschichte anders ist.

Deshalb haben wir uns entschieden, als Hochzeitsvideografen echte Gefühle, Emotionen und Geschichten mit unseren Kameras einzufangen und so aufzubereiten, dass Ihr noch Jahre und Jahrzehnte nach Eurer Hochzeit diesen Tag erneut durchleben könnt.

„Falls ein Paar Angst haben sollte, dass Videografen störend sind, kann man bei Rafael und Dominika auf jeden Fall Entwarnung geben. Die beiden sind unauffällig im Hintergrund und nehmen trotzdem alle wichtigen Momente auf und das sogar aus zwei unterschiedlichen Perspektiven. Wir können Rafael und Dominika zu 100 % weiterempfehlen.“

Meinungen unserer Hochzeitspaare

Michnik Films Google Bewertungen

Wie fühlt sich die Arbeit mit uns an?

Vertrauensvoll

Eine Vertrauensvolle Zusammenarbeit fördert unsere Kreativität und ermöglicht uns eine Effektive Umsetzung eurer Wünsche.

verlässlich

Wir schaffen eine klare und offene Kommunikation, die eine Grundlage für beidseitiges Vertrauen bildet.

ProfessionelL

Respekt und Höflichkeit gegenüber allen Beteiligten zeichnet uns aus.

As seen in

Unsere Hochzeit

Ein paar Fakten über uns.

Persönlicher Fakt

Wir beide fühlen uns wie Schmetterlinge.

Persönlicher Fakt

Hilfsbereit, Ruhig und Zurückhaltend.

Persönlicher Fakt

Freundlich, Warm und Höflich.

Einer unserer besten Entscheidungen war es, unsere eigene Hochzeit filmen und fotografieren zu lassen. Alle Emotionen und Eindrücke konnten wir als Brautpaar nicht wahrnehmen und der Tag war viel zu schnell vorbei.

Was euch erwartet