EUER TRAUMHOCHZEITSERLEBNIS

Klar, wir sind Dienstleister. Doch ein Hochzeitsvideo ist mehr für uns, als nur ein Produkt. Es ist pure Liebe in kompakter Form. Aus diesem Grund legen wir den Fokus nicht einfach auf die Darstellung Eures Hochzeitstags. Uns ist es viel wichtiger, echte Gefühle zu transportieren – und der Liebe im bewegten Bild Ausdruck zu verleihen.

FROM THE FIRST COFFEE

with us

TO THE FIRST DANCE.

DIE ANFRAGE

Nach der Anfrage führen wir ein kurzes informatives Telefonat mit euch, in dem ihr uns einen kleinen überblick über eure Hochzeitsplan gibt. Gerne erzählen wir euch mehr über uns. Wir beantworten gerne eure Fragen.

DAS PERÖNLICHE KENNENLERNEN

Uns liegt es besonders am Herzen, euch persönlich kennenzulernen. Während unseres Gespräches helfen wir euch bei der Erstellung und Planung eures Hochzeitstages.

EURER HOCHZEITSTAG

Während eurer Hochzeit sind wir stets helfend an eurer Seite und sind auf alle Individualitäten vorbereitet. Wir filmen alle wichtigsten Momente und Augenblicke aus zwei Perspektiven.

DIE BEARBEITUNG

Während der Bearbeitung eures Hochzeitsvideos sind wir stets in Kontakt und ihr bekommt kleine Einblicke in euren Film.

DIE ÜBERGABE

Auf diesen Moment freuen wir uns besonders. Ihr bekommt zum erstem Mal euren Maßgeschneiderten Film zu Gesicht. Uns ist es besonders wichtig, dass ihr euch Zeit und Ruhe nimmt, dem Film anzuschauen und Genießen.

Das bieten wir an

01

Highlightfilm

Ein ca. 6-8min langer Film, der all eure wichtigsten Momente festhält. Mit Ton, Musik und Reden fallt ihr wieder in euren Hochzeitstag zurück und genießt euren ganz persönlichen Hochzeitsfilm.

02

Trailer

Der Trailer wird oft gerne mit auf die Dankeskarte als QR- Code gedruckt, um seinen Hochzeitsfilm in einer kurzen Fassung mit seinen Liebsten zu teilen.
Ein ca. 2 min Film, der seine kraft aus den emotionalsten Momenten der Hochzeitsfilmes aufleben lässt.

03

Reportage

Ihr wollt eine Reportage? Kein Problem! Ein ca 15min Film, chronologisch geschnitten umfasst den ganzen Tag aller Eindrücke, die wir mit unseren Kameras eingefangen haben.

04

Trauung in voller Länge

Hier wird die Trauung mit einer Kamera auf dem Stativ gefilmt. Alle Reden sowie Eheversprechen, das JA Wort, Fürbitten und vieles mehr wird für immer festgehalten.

05

Alle Reden

Wir halten grundsätzlich Reden und Spiele immer in voller Länge fest. Im Anschluss habt ihr die Möglichkeit, euch für einzelne bearbeitete Videoclips zu entscheiden.

Prices Start from 1100 €

Different packages we offer

Package 1

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Package 2

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Package 3

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

„Wir sind so glücklich, dass Dominika und Rafael unsere Hochzeit begleitet haben. Beide haben eine sehr liebe und beruhigende Art an sich, die uns grade an dem Tag sehr gut getan hat…“ Darüber hinaus haben sie den ganzen Tag über sehr unauffällig ihre Arbeit gemacht. Es ist echt super, dass sie zu zweit sind, da man besondere Momente aus zwei Perspektiven im Video hat.“

Euer Bauchgefühl schreit laut Ja? Dann fragt jetzt an und lasst uns gemeinsam unvergessliche Erinnerungen festhalten.