Wir freuen uns euch ein paar unsere liebesgeschichten zeigen zu dürfen

Natürlich, authentisch, ehrlich

Weil es um die Liebe geht, und nicht um das Produkt.

Unser Portfolio

DENISE & BEN

Eine Traumkulisse direkt an der Ostsee. Das Hotel Schlossgut Gross Schwansee in Schleswig Holstein, nur eine gute Stunde von Hamburg entfernt.

MELINA & DANIEL

Die Küchen Perl, Kuh-Lounge – die außergewöhnliche Eventlocation zwischen Kiel und Segeberg.

SARAH & MAXIMILIAN

Hochzeit in Geseke Rittergut Störmede

KASIA & PAWEL

Unsere Auslandshochzeit in Polen.

ELENI & MATTHIAS

Hochzeit im Gräflichen Park Bad Driburg

“Wir können die anderen Rezessionen nur bestätigen! Eine wirklich tolle Arbeit, die Rafael und seine Frau da leisten. Angefangen beim Kennenlerngespräch bis über das sehr professionelle Auftreten auf der Hochzeit und schließlich das Fertigstellen des Videos – alles war rundum perfekt! Danke noch mal für die schöne Erinnerung, die Ihr geschaffen habt”

Wir könnten nicht glücklicher sein mit unserer Entscheidung, Rafael und Dominika als Videografen für unsere Hochzeit gewählt zu haben.

And a memory