HABT IHR EINE GESCHICHTE?

Wir freuen uns schon darauf, mit euch über euren Hochzeitstag zu sprechen.

Jetzt anfragen

Kontaktformular

Testimonial

“MEINE BEWERTUNG KOMMT VON HERZEN.”

“Dominika und Rafael geben sich so unendlich viel Mühe mit ihrer Arbeit. Unsere Hochzeit ist Dank euch und euren Tipps perfekt gewesen. Ich wüsste keinen Grund, warum ich Dominika und Rafael nicht nehmen würde und ich würde niemals am falschen Ende sparen. Ihr seid es wert – danke für alles!”

Louisa

FREQUENTLY
ASKED QUESTIONS

1. Arbeitet Ihr Deutschlandweit?

Für eure Liebe fahren wir bis ans Ende der Welt!

2. Wird er Film vertont?

Der Film lebt von Emotionen und der Ton spielt eine ganz wichtige rolle. Es gibt nichts schöneres als die Lieben Worte seines Partners zu hören.

3. Welche Musik wählt Ihr?

Die Wahl der Musik bestimmt die Art der Liebe und des Geschehens an eurem Hochzeitstag. Individuell, wie Ihr wird mit größter Sorgfalt die passende Melodie ausgesucht.

4. Wie lange dauert die Bearbeitung?

Jedes Hochzeitspaar, jede Liebe sowie jede Hochzeit bedarf eine sorgfältige Aufmerksamkeit die bis zu mehreren Wochen in Anspruch nehmen kann.

5. Sehen wir uns wieder?

Der enge Kontakt mit euch verbindet uns und führt zur häufig gestellten Frage: Sehen wir uns Wieder? JA!

Let’s connect