Hochzeitsvideograf Bremen

Weil es um eure Liebe geht!

Als Hochzeitsvideograf aus Bremen erstellen wir einen Film, der zu euch passt und euch zeigt, wie ihr seid.

Echte Liebe bedeutet echte Gefühle. Und diese verdienen es, für die Ewigkeit festgehalten zu werden.

Schließlich gibt es Augenblicke im Leben, die kehren so kein zweites Mal wieder. Diese einzufangen und zu einem späteren Zeitpunkt erneut durchleben zu können, ist eine wunderbare Sache. Wir machen genau das für eure Hochzeit in Bremen möglich – Mit Hochzeitsvideos.

Das sind wir!

nr. 1


Individuell

Aufnahmen die eure Geschichte widerspiegeln.

Professionell

Momente eurer Hochzeit in Bremen, die in eurem Herzen für immer verankert sein werden.


nr. 2

nr. 3


Ehrlich

Ein Hochzeitsvideo, das euch zeigt, wie ihr seit.

„Das Gespräch vorab war sehr herzlich; wir haben uns
sehr wohl gefühlt. Am Tag der Hochzeit haben wir
die zwei kaum bemerkt, sie haben ihre
Arbeit super gemacht.“

Hey, das sind wir,

Dominika & Rafael, zwei echte Freunde der Liebe. Und noch viel mehr als das. Wir sind euer leidenschaftlicher Hochzeitsvideograf aus Bremen.

Wir erzählen Geschichten. Wir transportieren Liebe. Wir lassen Euren Hochzeitsfilm leben. Ehrlich und fröhlich. Echt und authentisch. Alles, was Ihr bei uns bekommt, ist echte Liebe. Und ein Hochzeitsvideo, das euch zeigt, wie |hr seid.

„Das Gespräch vorab war sehr herzlich; wir haben uns
sehr wohlgefühlt. Am Tag der Hochzeit haben wir
die zwei kaum bemerkt, sie haben ihre
Arbeit super gemacht.“

„Beide haben eine sehr beruhigende Art, die uns gerade an dem Tag ausgesprochen gutgetan hat. An alle, die noch unsicher sind, ob sich ein Videograf lohnt: Ja! Fotos transportieren die Emotionen und die Atmosphäre unserer Hochzeit nicht annähernd so gut wie unser Hochzeitsfilm. Für uns die beste Investition für unsere Hochzeitsfeier!“


Kundenliebe

„Wir kommen aus Hamburg und haben an der Ostsee geheiratet. Vom ersten Videocall über das persönliche Kennenlernen bis zur online Nachbesprechung war stets alles extrem unkompliziert. Die beiden sind sehr herzlich und gaben ihr allerbestes, um uns glücklich zu machen. Wir würden sie immer wieder wählen!“

Ein Hochzeitsvideo hält Momente und Gefühle fest!

Was wir als Hochzeitsvideograf aus Bremen anbieten?

Hochzeitsvideo

Euer Hochzeitsvideo ist einmalig! Wir lieben es als Hochzeitsvideograf aus Bremen, eure Geschichte in einem Hochzeitsvideo authentisch und ehrlich zu zeigen.


Drehbuch eurer Liebe

Wir legen ganz großen Wert darauf, euren Tag der Hochzeit in Bremen unterstützend ohne ein Drehbuch und Anweisungen zu begleiten.

Lernt uns und unsere Leidenschaft zum Filmen kennen.

Wir sind euer Hochzeitsvideograf aus Bremen. Wir sind für euch da.

Let’s connect